Informationen zum Coronavirus

Vor dem Hintergrund der aktuellen Gefährdungssituation durch das Corona-Virus haben wir uns entschieden, persönliche Beratungen auf das Notwendigste zu beschränken. Vor Ort ist nur noch eine kurze Belegannahme bzw. Rückgabe möglich. Diese Regelung gilt bis auf Weiteres und solange das Gesundheitsministerium die Minimierung sozialer Kontakte empfiehlt.

In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns per Telefon unter 07453 91116, per E-Mail oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Fragen und Antworten zu den Coronavirus-Maßnahmen

  1. Werden Steuererklärungen und Buchhaltungen weiterhin bearbeitet?

    Ja, hier gibt es keine Einschränkungen.
     

  2. Sind Beschäftigte der Kanzlei an COVID-19 erkrankt bzw. steht die Kanzlei unter Quarantäne?

    Nein. Die Regelung ist bislang nur eine Vorsichtsmaßnahme.
     

  3. Wie läuft die Abgabe von Unterlagen ab?


    Bitte versehen Sie Ihre Unterlagen mit allen Informationen, die wir benötigen. Im Allgemeinen bitten wir Sie, die Unterlagen per Post zu schicken. Wollen Sie die Unterlagen persönlich abgeben, so nehmen wir sie an der Haustüre entgegen. Sollten Unklarheiten bestehen, werden wir Sie kontaktieren.

Stand: 14.03.2020